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Erworbene Megacolon

Erworbene Megakolon, ist die Krankheit selten, Patienten mit Morbus Hirschsprung, die verschiedenen klinischen Merkmale haben, aber es gibt keine Ganglion Rektum Rektum oder irgendwelche angeborenen Bewegungsstörungen, Funktionsstörungen, die nur vorübergehend sein kann. Neben Chagas Krankheit im Rektum Ganglien-Degeneration, der Rest waren Ganglien normal.

Ätiologie, Pathologie, Klinik

Ätiologie und Pathologie1. Spiritualität Megakolon: Die Krankheit der Kindheit häufigste Ursache für schwere Verstopfung, wie Gastroenteritis durch Austrocknung verursacht, aus Angst vor dem Stuhlgang, anorectal Krankheit, und entspricht nicht der tatsächlichen oder punitive Toilettenbenutzungs auf Frühgeborene produzieren ein Art von Druck, durch lange Verweilzeit von Kot im Darm verursacht wird hart, bis sie einen gewissen Betrag, der sich aus Italien sammeln, aber wegen der harten fäkale Ursache Schmerzen im Analbereich, so dass Kinder nicht verrichten, so dass mehr und mehr schwere Verstopfung, die Ergebnisse zu Dickdarm führen Expansion. X-ray zeigte das Rektum Analkanal Ausbau und Abfüllung fäkale Schatten. Treten in 1 bis 2 Jahren sollten Kinder mit Phasenidentifizierung Hirschsprung.

Psychotische Depression, insbesondere bei Patienten mit Defäkationsreflex oft langsam und Verstopfung verursachen, wie während der Einnahme von Antidepressiva, dann ist die Rolle von Fäkalien durch das zentrale Nervensystem Reaktion schwächer, was zu einer großen Anzahl von Koteinklemmung erzeugen Megacolon, oft durch Expansion des gesamten Dickdarms verursacht.

2. Muskelatrophie: systemische Sklerodermie kann Muskelschwund verursachen Muskelatrophie Steifigkeit so dass der Verlust der Spannung, die Ergebnisse Kolon Dilatation.

3. Stoffwechselerkrankungen: Myxödem, Funktionsstörungen der Schilddrüse, Blutkrankheit Porphyrie, Amyloidose Doppelpunkt, Kretinismus, Hypokaliämie, können schwere Verstopfung, Koteinklemmung und Kolon-Dilatation.

4. Neurologische Erkrankungen: Zittern, Lähmungen und des zentralen Nervensystems Dysfunktion leiden Hirschsprung 10% höher als normal, es ist mit langfristigen Einsatz von Anticholinergika Vagusnerv Lähmung, die Menge der Flüssigkeitszufuhr oder dauerhaften Verlust der Autonomie in Zusammenhang stehen. Diabetische Neuropathie kann der Darm verliert Spannungen, Dehnungen und Koteinklemmung.

5. Organic Darmerkrankungen: Darmkrebs, rektale Stenose Verwachsungen, Entzündungen, etc., können dazu führen, Darmverschluss, Verstopfung und Darmverschluss oben Expansion, die Bildung von schweren Megakolon.

Klinische

6. Toxische Megakolon: Colitis ulcerosa und Morbus Crohn Komplikationen.

7. Chagas-Krankheit: common in Amerika und Teilen von Südamerika, vor allem aufgrund Trypanosoma cruzi Infektion. Media ist eine Infektion der drei Generationen von Fliegen, kann der Patient beißt vorübergehende akute fieberhafte Erkrankung, kann durch den Abbau durch Toxine verursacht Ganglien, in den Körper erfolgt langsam in quantitativer Weise. Dieser Abbau größte Organ in der Arbeitsbelastung der bedeutendste, jeweils Herzhypertrophie Ösophagusdilatation, Megakolon und riesige Rektum.

8. Idiopathische Megakolon: unbekannter Ätiologie, kann bei Jugendlichen zu siebziger auftreten. Idiopathische Megakolon wichtigsten klinischen Manifestationen sind hartnäckige Verstopfung. Auch das Rektum wurde distalen Sigmas erweitert. Die Hälfte der Patienten mit Stuhlinkontinenz, ist dieses Symptom idiopathische Megakolon Zeichen, und keiner von Morbus Hirschsprung Symptome. Die Krankheit muss Ganglienzellen mit ultrakurzen Hirschsprung Mangel an Identifikation, lebensfähigen anorectal Manometrie Bariumeinlauf und ausreichender Dicke Rektumbiopsie geben. Wenn Ganglienzellen auftritt, ist die genaueste histologische Diagnose.

Behandlung

Umreißen

Bevorzugte Abführmitteln oder Einläufen zu Darm Stress abzubauen, einen regelmäßigen Stuhlgang Bewusstsein haben den Gastrointestinaltrakt der Ernährung der physiologische Reize eine gute Resonanz. Für nicht oder Abführmittel Abführmittel Therapie bei Patienten mit Darm-Hypertrophie und Dilatation kann eine chirurgische Reparatur, aber eine Operation nicht die Behandlung des erworbenen Megacolon herkömmlichen Mitteln.

Behandlung der primären Krankheit

1. Primäre Behandlung von Krankheiten: die Ursache der Behandlung, bei der Behandlung von erworbenen Megakolon ist sehr wichtig, weil, wie die Behandlung der primären Krankheit, Hirschsprung das entsprechende Minderung oder Kontrolle zu bekommen und kann heilen.

(1) tritt in Kretinismus und Funktionsstörungen der Schilddrüse in verschiedenen Stadien der Megakolon ist Schilddrüsen-Ersatz-Therapie wirksam und kann schnell geheilt werden.

(2) primäre systemische Amyloidose durch Hirschsprung Senf auf Acrylsäure Behandlung verursacht wird, ist wirksam, aber sekundär zu einer chronischen Entzündung Amyloidose Behandlung ist schwierig.

(3) Parkinson-Krankheit tritt Megakolon, wenn es denn die langfristige Nutzung von Anticholinergika und Verstopfung durch Austritt verursacht werden wiederhergestellt ist.

(4) durch die diabetische Neuropathie Megacolon verursacht durch regelmäßige Behandlung nicht heilen Diabetes, diabetische Neuropathie, ist es nur eine symptomatische Behandlung.

(5) spirituelle Behandlung für Hirschsprung konservative Behandlung, Pflege Dekompression. Wie Hirschsprung Ganglienzellen Degeneration machbar ileorectal Zwischensumme. Aber die beste Behandlung ist die Prävention, die Entwicklung einer regelmäßigen Gewohnheit Stuhlgang, um eine gute Defäkationsreflex etablieren, erhöhen Ballaststoffaufnahme versuchen, Medikamente zu vermeiden.

(6) toxisches Megakolon sollte dringend wurde eine chirurgische Behandlung. Organic Dickdarmerkrankung sollte Früherkennung, Behandlung und Operation.

Medikamente

2. Medikamentöse Therapie: medikamentöse Therapie wurde entwickelt, um Verstopfung zu beseitigen. Zu Beginn der Behandlung mit einfachen Abführmittel, wenn der Stuhl hart ist, ist es angebracht Dioctylnatriumsulfosuccinat Klasse warmen Zubereitungen. Diese Medikamente beeinflussen nicht nur den physikalischen Zustand des Stuhls, regt auch Darmsekretion. Wenn Koteinklemmung tritt auf, wenn fäkale Embolie manuell entfernt werden kann. Mineralöl kann erweichen und reduzieren fäkale Schmerzen, aber langfristige Nutzung wird die Resorption von fettlöslichen Vitaminen beeinflussen, sollte es den kurzfristigen Einsatz sein. Reizmittelabführmittel (zB Rizinusöl, Senna, etc.) ist am besten, langfristige Verwendung von hohen Dosen können zu vermeiden Darm-Muskulatur Plexus Ganglienzellen Degeneration. Isotonische Magnesiumsulfat macht Hocker bleiben semi-flüssigen Zustand, um zu verhindern, fäkale Embolisation ist wirksam, aber seinen bitteren Geschmack, kann Übelkeit und Erbrechen verursachen. Kann Galactosidase mündlichen Fructose oder Phosphat Einlauf wählen.

(1) Unter normalen Umständen traten die insgesamt Darmperistaltik 3 bis 4 Mal pro Tag, der Stuhl schnell in das Rektum und stimulieren die rektale Schleimhaut, wodurch Defäkationsreflex. Die gesamten Darmperistaltik oft aus dem Magen - Darm durch Reflexion verursacht, kommt es häufig vor im Kot nach dem Essen. Zäpfchen raschen Patienten wieder herzustellen die Ausbildung der Magen nach einer Mahlzeit - Kolon-Reflex ist hilfreich. Wenn beim Frühstück oder nach dem Abendessen in 5min Gesamtzahl Darmperistaltik auftritt, kann bei Patienten mit rektalen Zäpfchen oder Einlauf gegeben werden, um wieder aufzubauen dieser Reflex.

(2) methoxy Chlorbenzol amid (Metoclopramid) zu stimulieren Magenentleerung, aber die Rolle des Dünndarms nach ein bisschen. Bethanechol als. Ein neuer cholinergen Drogen, ist der Effekt gut.

(3) chronischen spät erworben Megakolon, wenn sekundäre bakterielle Infektion, ist Antibiotika-Therapie wirksam.

Dietary Anpassungen


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